Weihnachtsmarkt

Der Fürstenfelder Weihnachtsmarkt be- und verzaubert zum 21. Mal mit seiner Besinnlichkeit und wohltuenden Atmosphäre die BesucherInnen am Hauptplatz der Thermenhauptstadt

Der beschaulichste Weihnachtsmarkt

Der Fürstenfelder Weihnachtsmarkt zählt schon seit zwei Jahrzehnten mit rund 45 Ständen zum größten im Thermenland Steiermark und ist bei seinen Gästen und Kunden äußerst beliebt. Die Gäste schätzen seine Besinnlichkeit und wohltuende Atmosphäre ab 23. November an fünf Wochenenden (freitags, samstags und sonntags). Die mit Liebe zum Detail geschmückten Stände und deren Betreiber bieten echte Steirische Handwerkskunst in vielen Facetten oder den Weihnachtsschmuck für ihr Zuhause. Mehlspeisen und Bäckereien sowie aromatischer Glühwein, Weihnachtspunsch, Tees, heiße Schokolade und vieles mehr dürfen natürlich nicht fehlen. Heimische Musikgruppen sorgen mit Volks- und Weihnachtsliedern für entspannte Adventtage.

 

DATUM, UHRZEIT und VERANSTALTUNGSORT:

 Freitag, 22. November – Sonntag, 22. Dezember 2019

 

Die Öffnungszeiten:

Freitag: 15.00 – 19.00 Uhr

Samstag: 10.00-19.00 Uhr

Sonntag/Feiertag: 13.00-19.00 Uhr

Ausschank bis 22.00 Uhr

  • Eduard Mörike
    Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.
    Eduard Mörike

Weitere Veranstaltungen

In der Thermenhauptstadt ist ganz schön viel los! Erfahren Sie hier, welche weiteren Veranstaltungen und Events in Fürstenfeld stattfinden.

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Freunden