Thermenresort Loipersdorf

Was das Herz begehrt – und noch mehr

Familienurlaub oder traute Zweisamkeit, Action oder Erholung, gesellige Stunden oder einfach einmal nur ein paar ruhige Tage ganz allein. Das ist keine Entscheidungsfrage. Kein Entweder-Oder. Alles geht! Und noch mehr. Das ist das Thermenresort Loipersdorf. Vielfalt. Loift bei uns!

Da gibt es zunächst das Thermen- und Erlebnisbad – wohl eine der beeindruckendsten Badelandschaften Österreichs. Großzügige Innenbereiche und prachtvolle Außenanlagen in schönster Natur bieten den Gästen auf 35.000 m2 alles, was das Herz begehrt. So ist sichergestellt, dass auch wirklich jeder Gast seinen persönlichen Lieblingsplatz im Thermenresort findet.

Ruhe und Erholung garantieren die zahlreichen Thermalwasserbecken mit ihren konstanten 36 Grad Wassertemperatur. Entspannung und Belebung erfahren Sie bei den abwechslungsreichen Aufgüssen im Bereich Sonnensauna in sieben verschiedene Saunen.

Adrenalinkicks und Action erwarten Junge und Junggebliebene im Fun-Park. Auf 529 Meter Wasserrutschen fahren Groß und Klein ab. Der Indoor-Wasserspielpark ist der absolute Hit für Kinder über drei. Und der Baby-Beach begeistert mit seinem Sandstrand nicht nur die Kleinsten, sondern auch deren Eltern.

Außerdem gibt´s noch einen Wildwasserstrudel, eine Breitwellenrutsche, einen Sprungturm, ein Wellenbad, eine Affenschaukel darüber, und, und und….


Impressionen


  • Eduard Mörike
    Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.
    Eduard Mörike

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Freunden