Motorikpark

 

HEXENRITT, DREHWURM, RIESENSTEINRAD? Noch nie was davon gehört? Na dann ab zu den neuen Motorikstationen im Buchwald (Sagenpfad) oberhalb des Campingplatzes in Fürstenfeld.

Spaß und Erlebnis für Körper, Geist und Seele.

Macht doch einen Spaziergang zum Buchwald. Über den alten Campingweg (ACHTUNG KEIN PARKPLATZ!) gelangt ihr zum Einstieg in den Buchwald bzw. zur Station 7 des Sagenpfades. Dort beginnen auch die neuen 7 Motorikstationen.

Nach dem Irrgarten (letzte Motorikkstation) könnt ihr ja noch den Sagenpfad weiterwandern. Bitte achtet auf gutes Schuhwerk! Auf www.sagenpfad.at könnt ihr euch die Stationen sogar auf eurem Smartphone anhören! Echt cool!

Habt Spaß und beachtet bitte auch die zur Zeit geltenden Abstandsregeln. Falls sich bereits ein Kind oder eine Familie auf einer Station befindet, dann wartet einfach ein wenig – beim Zuschauen kann man sich vielleicht schon den ein oder anderen Tipp holen! 😉


Impressionen


  • Eduard Mörike
    Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.
    Eduard Mörike

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Freunden